Alle Episoden

 Folge 159 – A4 (Das Gelbe vom Ei-Special)

Folge 159 – A4 (Das Gelbe vom Ei-Special)

40m 43s

58 Stunden haben Julia und Axel an Ostern durchmoderiert. Hier schauen sie noch einmal auf die Highlights, wie die Zeit nach dem Moderations-Marathon war und klären die Frage ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind. Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten an Ostern. Wir haben uns wirklich sehr gefreut

Folge 158 - Abenteuer Sendeausfall

Folge 158 - Abenteuer Sendeausfall

34m 13s

Axel ist im Urlaub. Währenddessen geht’s im Studio drunter und drüber. Malte erzählt vom Sendeausfall, der das gesamte Team in Aufruhr versetzt hat – und am Ende doch irgendwie schön war. Außerdem hat Julia MAL WIEDER einen Fail beim Einkaufen. Warum lernt sie nicht aus ihren Fehlern? Und mit Abenteuermaus Cedric wird’s sogar ein bisschen philosophisch. Nächste Woche dann wieder Gags, Gags, Gags – versprochen!

Folge 157 - Wo ist Julia 1.0

Folge 157 - Wo ist Julia 1.0

34m 17s

Wie ist Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf eigentlich privat? Wieso haben ein Strohhut und eine Kindertröte für so eine gereizte Stimmung gesorgt? Und ist das eigentlich noch Arbeit? Julia bietet ein Blick hinter die Kulissen von „Wo ist Julia?“.

Folge 156 - Wo ist Axel 4.0

Folge 156 - Wo ist Axel 4.0

41m 22s

Endlich geht es mal um Axel! Einmalige Einblicke hinter die Kulissen von „Wo ist Axel“. Es geht um Madsen, Dosenbier, Blitzerfotos und Wanderwarzen. Am Ende der Folge haben wir für euch noch einmal Axels Interview mit Madsen in voller Länge. Schreibt uns doch gerne mal, wie ihr die Woche fandet und freut euch auf „Wo ist Julia“ in der nächsten Woche.

Folge 155 - Endlich geht es mal um mich

Folge 155 - Endlich geht es mal um mich

39m 43s

Wie süß ist Axels Niesen? Diese Frage spaltet die Nation. Außerdem hat Axel eine Harry Styles-Verschwörung, die hat es …. also…. naja… die… also er hat eine Verschwörung. Dazu geht es um Energy-Skyr-Trendgetränke, das Comeback von „Wo ist Axel“, Komplimente, Doppelgänger, die Formel 1, Kochbücher und …endlich mal um Axel.

Folge 154 - Über die Brücke...SCHicken

Folge 154 - Über die Brücke...SCHicken

42m 23s

Julia hat direkt zum Anfang einen legendären Versprecher. Dann gibt es viele Tiere, die Dinge machen für Cedric und Axel hat wieder eine seiner legendär peinlichen Geschichten. Am Ende sind alle überrascht, dass Axel in dieser Folge mal nicht unhöflich war, sondern sogar ein bisschen romantisch. Gänsehaut! Lasst Liebe und Bewertungen da!

Folge 153 -

Folge 153 - "Und das Fußballphantom"

38m 53s

Wir schauen zurück hinter die Kulissen der Kohlympischen Spiele, es geht viel um Tiere und übers Babyabhalten sprechen wir auch. Freibier ist noch ein Thema und Axel hat ein neues Level an Dummheit erreicht. Wieso er mit sich selber telefoniert hat, ohne es zu wissen, hört ihr in dieser sehr schönen Folge!

Folge 152 - Happy End für Ingo

Folge 152 - Happy End für Ingo

47m 6s

Wir finden eine Lösung für Teddy Ingo. Der hatte vor 15 Jahren einen schlimmen Fahrradunfall und wurde von Julia jetzt aus dem Bett verbannt. Aber: Es gibt ein Happy End! Axel entschuldigt sich 3 mal, Cedric lacht wieder Tränen über Tiere, die Berufe haben und es fällt der wunderschöne Satz: Durch die Augen der Eulen sieht die Welt ganz anders aus. Philosophie trifft Schwachsinn. Lasst gerne Liebe in Form von Kommentaren, Abos und Bewertungen da.

Folge 151 - 1/3 sexy

Folge 151 - 1/3 sexy

44m 16s

Ein ekstatischer Streit um ein Käsebrötchen! Sexy Wintersport! Schulbusgroße Quallen! Eine Babyölunverträglichkeit! Behördenwahnsinn! Was ist denn heute bitteschön los? Diese Folge ist kurzweiliger als das Dschungelcamp, glamouröser als die Olympia-Eröffnungsfeier und so unterhaltsam, dass sie als Halbzeitshow beim Super Bowl laufen sollte!

Folge 150 - Dance, Crime & sexy Underwear

Folge 150 - Dance, Crime & sexy Underwear

39m 56s

Axels Neujahrsvorsatz sich mehr einzucremen führt zu Julias brillanter Schlussfolgerung, dass die Zielgruppe von sexy Unterwäsche meist bei „1“ liegt. Außerdem geht es um Essen im Hotel (KRIMINELL), Axels Tanzkurs (SEXY) und Julias Behauptung, dass Polizisten auch Sonntagsfahrer sein können (HOCHKRIMINELL!). Wir brauchen einen Plotter, eure Meinung ab wann „immer“ ist und Julia braucht lustige Reels bei Instagram. Jetzt seid ihr gefragt!